Samstag, 6. Juni 2015

AnniNanni Tanktop

Ich habe meinen Vorsatz, meinen Stoffvorrat endlich mal aufzubrauchen, in Angriff genommen.


Ach, ich liebe die Tops einfach. Dieses hier war in 20 Minuten genäht und tatsächlich in weniger als 10 Minuten bestickt. Kaum war ich damit fertig, habe ich gleich das Nächste genäht. Und danach noch ein Drittes.

Die Stickdatei ist von Kunterbuntdesign und das Schnittmuster aus meiner Familienpackung.



Nun, wo ich drei Stoffe fast aufgebraucht habe, hätte ich eigentlich einen guten Grund, wieder Neuen zu bestellen :)

AnniNanni

Kommentare:

  1. Steht dir super! Und die Hose auch!
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Bei der kurzen Hose, wirst du ewig brauchen um deinen Stoffvorrat aufzubrauchen. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...