Donnerstag, 4. Juni 2015

AnniNanni Mädchenkleid

Schon während des Probenähens für das AnniNanni Kleid wurden die Stimmen nach der Kindervariante laut.

Da ich selbst auch ein paar Mädchenkleider für meine Tochter und Patentochter nähen wollte, konstruierte ich direkt ein Bahnenkleid für Mädchen.

Leider lockt mich die Anleitung im Moment überhaupt nicht und die Sommersaison habe ich nun ohnehin verpasst, sodass der Schnitt wohl noch bis nächstes Jahr warten muss.

Einige Kleider sind hier aber schon entstanden.

Zum Beispiel dieses hier auch 100 Jahre alter gefärbter (von mir) Leinen. Tatsächlich hat dieser Stoff einmal dem Ur-ur- Grosi meiner Kinder gehört.

Das gleiche Kleid habe ich ebenfalls meinem Patenkind genäht und wir haben uns sogar am letzten Wochenende alle zusammen gesehen. Dank Regen und Dauerquatschen, kam es aber nicht zu den geplanten Partnerlookfotos.

Daher Mathilda im Einzelshoot :)

Liebe Grüsse AnniNanni


1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht sehr schön aus, tolle Farbkombinationen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Da kann der Sommer kommen...

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...