Sonntag, 10. Mai 2015

Zimmermannshose

Für das Probenähen der "Baggylu" habe ich diese Hose im Zimmermannsstil meinem Jüngsten genäht.

Da sie leider in der Probeversion viel zu lang war, wird sie uns wohl noch einige Zeit begleiten. Die Taschen sind nur Ziernähte und keine echten Taschen. Allerdings verfügt das eBook über eine sehr grosse Palette an verschiedenen Taschen.

Die Lederflicken hätte ich auch lieber lassen sollen, denn sie haben beim Waschen schon ordentlich abgefärbt.

Den megatollen Jeansstoff habe ich mir von meinem Stoffwelten-Gutschein gegönnt. (und in zwei weiteren Farben ebenfalls)
Auch wenn er teuer ist, die Quallität ist super und die Möglichkeit mit den Streifen zu spielen macht wirklich Freude. Im übrigen bekomme ich für diesen Satz kein Geld, ich mache freiwillig gerne Werbung für gute Produkte :)

Liebe Grüss und einen schönen Muttertag

AnniNanni

P.S. Habt ihr bemerkt, dass ich mir ein neues Objektiv für meine Kamera gegönnt habe? Jetzt kann ich den Hintergrund wunderbar verwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...