Samstag, 16. Mai 2015

Vorschau auf das neue eBook



Erste Vorschau auf das kommende eBook:
Familienpackung Tanktops





Es wird bereits seit einer Woche für Damen, Kinder und Männer getestet und in ein paar Tagen sind wir dann wohl durch, sodass ihr euch noch schnell für den Sommer eindecken könnt.


Den Hai hat mein Sohn selbst gezeichnet, er zeichnet und baut wirklich sehr gut und weil er auch schon einen ausgeprägten eigenen Geschmack hat, habe ich mir die Mühe gemacht und ihn eingescannt, nachgezeichnet und geplottet.
Für ihn war das schon selbstverständlich, mein Schwiegervater war aber ganz aus dem Häusschen
„smile“-Emoticon
Kleines Detail (was mir voll misslungen ist): Doppelte Bündchen. Leider habe ich mich so darauf konzentriert, dass ich das Bündchen teils zu wenig gedehnt habe.


An den Schultern sitzt es noch nicht perfekt, aber es wird. 


Kommentare:

  1. Das sieht doch schon gut aus - ich freue mich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Schade, dass ich diesmal wohl den Aufruf zum Probenähen verpasst habe... Bin schon ganz gespannt auf das Ebook!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...