Dienstag, 5. Mai 2015

Nähwettbewerb

Der Verkaufsstart meines AnniNanni Kleides lief bombastisch. Ich bin immer noch total geplättet von den hohen Verkaufszahlen.
 Tatsächlich sind es schon an die 300 verkaufen eBooks. Nun frage ich mich, wo denn die Käufer alle sind und rufe euch zu einem AnniNanni Nähwettbewerb auf.

 Schickt mir bis zum 11.05.2015 eure tollsten AnniNanni Kleid-Fotos. Diese werde ich dann auf Facebook in einen Ordner stecken und eine Woche lang über das tollste Bild abstimmen lassen.

Ich sponsere folgende Preise:
1. Platz: 30€ Dawanda-Gutschein 
2. Platz: 15€ Dawanda-Gutschein 
3. Platz: 10€ Dawanda-Gutschein 

 Die Bilder aus dem Probenähen dürfen nicht ein zweites Mal teilnehmen. 


 Wer das eBook noch nicht hat, darf mit diesem Rabattcoupon (klick) beim Einkauf sparen

Ich sammel die Bilder entweder über Facebook oder per Mail an info@anninanni . de

Auuuuuusserdem bin ich seit einigen Wochen nun auf den Instagramzug aufgesprungen. Wer gerne kleine Fotos zwischendurch sehen mag, darf mir gerne folgen.

Gebloggt wird weiterhin hier, auf Instagram findet ihr vor allem Fotos aus meinem Alltag oder anstehender Projekte.

So, ich bin nun also mal gespannt, was mich für tolle Fotos erreichen werden. 

Liebe Grüsse

AnniNanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...