Freitag, 29. Mai 2015

eBook AnniNanni Tanktop für die ganze Familie plus Freebook

Hallo zusammen,

im Eiltempo, noch kurz vor Eintreffen des Sommers, habe ich heute mein neues eBook beendet und auf Dawanda gestellt.


(klick)

heute zeige ich euch nur kurz meine Ergebnisse und die Probenähergebnisse folgen in einem separatem Post, sonst würden sie nur untergehen. Denn heute gibt es noch ein kleines Tutorial für euch. 



Mein Mann und ich.




Mein, bereits gezeigter, grosser Bub

 Meine turnende Tochter. Bis sie in die Schule kommt und ebenfalls ins Geräteturnen kann, schafft sie sicher den Spagat.
Es ist so süss sie zu fotografieren. Bei Germanys next Topmodel würden sie sagen "sie bietet viele Posen an".
Für den Haarschmuck habe ich einfach drei Jerseybänder geschnitten, etwas gerollt und dann verzwirbelt. einen Knoten rein und rauf auf den Kopp. Sie hat sogar damit geschlafen.


Und weil ich so oft auf diese doppelten Bündchen angesprochen wurde, hier nun die Anleitung:


Ihr schneidet einen 5cm breiten Streifen und einen 4cm breiten Streifen Bündchen aus. 
Die Länge ist immer etwa 75% der einzufassenden Kante. 
Faltet die Bündchen jeweils der Länge nach.


Nun legt ihr die offenen Kanten rechts auf rechts auf die Ausschnittkante. Dabei liegt das schmälere Bündchen unten. Nun gedehnt annähen. Fertig.

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...