Dienstag, 28. April 2015

Wölfe


Auf der Suche nach grosse-Jungsstoffe bin ich mal wieder Rebekah Ginda gestossen, die die wunderschönsten Stoffe designed. Nachdem ich meinem ältestem eine Reihe an Stoffen präsentiert hatte, hat er sich direkt für diesen und einen weiteren Wolfsstoff entschieden.
Gekauft habe ich ihn hier.

Ein Klein wenig erinnert er mich ja an diese Jahrmarktstände mit den 100 Shirts mit mystischen Tieren und Indianersymbolen darauf. Aber da wir in Wölflinswil wohnen müssen Wölfe einfach regelmässig vernäht werden. 


Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre, mit angeschnittenen Ärmeln und super flink genäht. Eigentlich hätte es auch mein Schnitt "Baldur" getan, aber ich war zu faul eine Kapuze zu konstruieren. 

Wo kauft ihr die besten Jungsstoffe?

Liebe Grüsse 
AnniNanni



Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt, der Stoff gefällt mir super, habe mir einen halben Meter auf dem Holland Stoffmarkt gekauft. Jetzt weiss ich wo ich Nachschub bekomme, danke dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, Schnitt wie Jerseydessin! Und dann noch so passend zum Ortsnamen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Schnitt ist das. Ich finde deinen Blog sehr schön und habe dich nominiert :-) Ich hoffe das ist ok :-) Liebe Grüße https://kreativliese.wordpress.com/2015/04/28/liebster-award/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...