Montag, 6. April 2015

Probenähen

Probenäher gesucht
 Vor einigen Stunden habe ich dieses Foto auf Facebook gepostet.

Ich glaube, ich habe noch nie so viel Zuspruch auf so ein simples Foto bekommen. 
Also habe ich mich hingesetzt und.. naja... übermorgen ist das eBook fertig und wer dann spontan
vom 08.04. - 15.04
Zeit für ein kleines Probenähen hat, ist herzlich eingeladen, sich hier mit einem Kommentar zu bewerben.
Es werden die 
Grössen 44 - 58 (Kopfumfang)
 abgedeckt werden.
Ich brauche dringend Fotos mit Gesicht oder so weggedreht, dass das Gesicht nicht erkennbar ist. Ein Smilie auf dem Gesicht, wirk nicht sehr ansprechend.
Deswegen bewerbt euch nur, wenn ihr mir Fotos am Kind zur Verfügung stellen könnt oder aber die Kappe vor einem weissen Hintergrund fotografieren könnt.
Bitte seid nicht traurig, wenn ich euch nicht auswählen kann. Die letzen Male haben sich weit mehr als 100 Beworben und obwohl ich viele Varianten gesucht habe, konnte ich einfach nicht alle nehmen.
Ausserdem habe ich bereits ein bestehendes Nähteam, dem ich den Vortritt lasse (das sich allerdings gerade an einem anderem Probenähen bereits beteiligt)
Also, bewerbt euch bis Dienstag Abend.

Wer sich das ganze noch auf Facebook ansehen mag, kann das gerne auf meiner Seite dort.

AnniNanni

1 Kommentar:

  1. Ich wäre gerne dabei. Kinder in verschiedenen Größen, die fotografiert werden dürfen, sind vorhanden ;-)

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...