Mittwoch, 22. April 2015

5 Blogs


mein Lieblings E-Book
 
Es folgt eine eine kleine Auflistung verschiedener Schnittmuster. 
Zum Entdecken und Nähen.


Mycuddle me & girl - schnell und einfach und ich liebe Cardigans.
 Beewave von Beekiddi.



Tragmal




Neben unseren eigenen Ebooks mag ich sehr gerne dieses Ebook:

Es ist eine der allerersten Pumphosenschnitte, den ich wirklich regelmäßig und gerne nähe. Inzwischen gibt es ja viele weitere Freebooks. Aber "damals" 2011 war das was ganz neues.





Fräulein Stock
 Die Pumphose Frida von Milchmonster, 
ich Liebe sie!!







WiWi Your best Friend
…da gibt es eine ganz Menge…ich habe hier einfach mal geschaut was ich in den letzten Jahr sehr viel vernäht habe:
Absoluter Spitzenreiter ist dabei der Schnitt
 Fanö von Farbenmix by schnittreif  , aber eng gefolgt von 

 
Frau Madita von Hedi näht  ,
 ein einfacher Schnitt und schnell vernäht, fast genauso viel wurde von mir
 Frau Toni von schnittreif 

 und Palouis/Louis von ki-ba-doo  vernäht. 
Und seit Kurzem habe ich die
 Malou von ki-ba-doo entdeckt. …
und wenn es mal ein wenig fraulicher zugehen soll, liebe ich das

Für meine  Männer nähe ich auch gerne den Schnitt
 Föhr  von Farbenmix by schnittreif 
 und seit kurzem habe ich für mich
 

  Kotenkleid Onion 2022 .
In erster Linie mag ich eher die schlichten Schnitte 
und setze lieber Effekte mit ausgefallenen Stoffen und Stoffkombinationen.







Hunni und Nunni




wir lieben sowohl die 
 Toni 
von Milchmonster
 als auch die Kinderebooks von Leni Pepunkt 
oder Klimperklein




Nun haben wir euch nicht nur tolle E-book-Ideen gezeigt, sondern euch gleich
 5 tolle Blogs vorgestellt. 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und Klicken und hoffen, dass Euch unsere Idee die Bloggergemeinschaft mit Verlinkungen zu unterstützen auch so gut gefällt wie uns.

Vielleicht hast Du ja auch Lust uns Dein <3-E-book zu verraten und es anderen Nähverrückten schmackhaft zu machen! Also ran an die Tasten und schreibt uns!

Anni und Danni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...