Freitag, 3. April 2015

Im Wald

Um das Ameisenoutfit zu komplettieren, bekam Florin noch einen Kapuzenpullunder "Freya" aus dem gleichem Doppelfaceinterlock, wie die Hose bereits genäht wurde.

Wald-Minigolf in Wölflinswil.






Mit Schrägband eingefasste Kanten.

Und mit Paspel hervorgehobene Nähte.

Hinten ebenfalls eine geplottete Ameise aus silberner Metallicfolie (die prima hält).
Eigentlich wollte ich sie nach unten krabbeln lassen, habe es aber wohl beim Bügeln vergessen.


Fertig ist der Ameisenman, der kleine Bruder vom Spiderman.

So, nun habe ich meinem älterem Sohn wohl eindeutig bewiesen, das Ameisen nicht "baby" sind.


Kommentare:

  1. Cool sieht er aus, der große Kleine. ♡
    Definitiv nicht "babyhaft"! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirkliches Traumoutfit - ich bin begeistert. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...