Mittwoch, 15. April 2015

eBook Checkermütze

Ich habe es tatsächlich geschafft parallel zwei Probenähen halbwegs zu überstehen.

Das Kleid wird noch bis zum Wochenende getestet und dort werde ich auch noch eine Kleinigkeit testen, aber die Checkerkappe ist tatsächlich heute online gegangen




Wie immer verkaufe ich das eBook über Dawanda.


Tatsächlich haben dieses Mal über 40 Frauen mitgearbeitet und getestet und genäht, beraten und geratschlagt, bis das eBook nun so ist, wie es ist. Nämlich fertig und hoffentlich gut.


Auf Wunsch habe ich dann noch die Erwachsenengrössen zugefügt.

Konstruiert ist es eigentlich für Webware, kann aber auch aus Jersey genäht werden. Dann aber eine Grösse kleiner wählen.

Ich finde die Mützen sind allesamt mega schön geworden, auch wenn manche am Schirm etwas verzweifelt sind. Es hat sich ganz klar rausgestellt, dass Decovill und Moosgummi die beste Verstärkung für den Schirm darstellen.


Ein Klick auf die Probenäher führt dich zu ihren Gewinnspielen. Jeder durfte nämlich ein eBook verlosen, sich eines aus meinem Shop aussuchen und ausserdem haben sie als einzige die Erlaubniss in uneingeschränkter (allerdings nicht im industriellem Masse) Menge die Mützen zu verkaufen. 
Teil meines Teams zu sein, lohnt sich also :) Für das Kleid werde ich sogar Stoffgutscheine sponsern.
Tanja
Denise
Elena
Frauke
Janina
Katharina
Kathleen
Kathy
Kerstin
Kristin
Nicole
Sabrina
Sandra

Claudia


Liebe Grüsse Annika

1 Kommentar:

  1. Hallo
    ich habe gerade deine seite gefunden. Tolle sachen machst du...
    gibt es de tschäppu auch in einem schweizershop?zb anslia?
    ich mochte nicht unbedingt in euro überweisen.
    gruss daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...