Donnerstag, 30. April 2015

Du kannst Alles sein,...

wenn Du es nur Nähst!



Deine Füße tragen dich über die grünen Wiesen und Auen,
Immer wieder verharrst du, um zu Schauen.


Du riechst ihn, du schmeckst ihn in der lauen Luft.
Der Mai umhüllt dich mit seinem Duft .


Die Natur entfaltet ihr schönstes Kleid
und tanzt - sie ist aus der Dunkelheit befreit.


Du lässt dich tragen, lässt dich führen.
In jeder Blume, in jedem Halm kannst du Leben spüren.


Oh Mai, oh meine Wonnezeit,
auch ich bin zu diesem Tanz bereit.



  Ich dreh mich, ich springe, ich träume.
Ich sinke nieder, du schmückst die Bäume.





Oh, hör nicht auf mit deiner Magie,
lass uns zusammen tanzen wie noch nie.


Liebe Leser,

ich habe eine kleine Bitte,
"Hallo" zu sagen ist eine Sitte
denn es ist der Bloggerbrauch -
Wo ich luscher, kommentier ich auch!


DanniHanni

Kleid: Empire Wickelkleid von ONION
Cardigan: H&M
Kette: handgemacht von C.M. aus unserer MamaWanderSchatzKiste 

Verlinkt zu: Rums

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein hübsches Kleid hast du dir genäht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Na dann sag ich doch mal fix Hallölle!
    Das Kleid ist ja wunderschön!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin!

    Danke für die schönen Gedanken und den tollen Blog! Hier findet man immer tolle Bilder, Inspirationen und viel zum Lesen und Nachdenken! Weiter so!
    Liebe Grüße, NyL

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das Kleid ist sehr schön. LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sind wunderschöne Fotos von einem echt tollen Kleid... Steht dir super... einen schönen Sonntag wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kleid und der Text ist zum träumen. Eine schöne rest Woche wünscht sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin gerade auf deinen Blog gestoßen auf der Suche nach einem Kopftuch. Werde dann gleich mal die Nähmaschine rattern lassen. Vielen Dank für deine Mühe!
    Ilse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...