Donnerstag, 16. April 2015

Das Probenähen schreitet voran



Seit über zwei Wochen testen über 50 Frauen meinen Kleidschnitt. Ich bin hin und weg, was für eine enorme Vielfalt da hervorkommt.

Ballkleider, Cocktailkleider, Sommerkleider, Rockabillykleider, romantische Partykleider und viele mehr. 

Dieses hier habe ich heute für die letzten Fotos genäht. Mit Knopfleiste, statt Reissverschluss, damit man damit auch stillen kann. Ausserdem noch mit seitlichen Taschen. (Als ob es nicht schon genug Varianten gäbe :))

Ich bin hin und weg, was für eine mega Figur das Kleidchen macht. Ich trage normal eine 38 und fühle mich nun wie in einer 34 :)

Und passen tut es auch zu allem Überfluss, bisher sind alle Probenäherinnen extrem zufrieden. Und ich bin einfach nur mega happy.

AnniNanni

Stoff und Schrägband: Stoffkiste
Schnitt: AnniNanni Kleid (erscheint bald)

verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Bin echt gespannt auf die ganzen Probenähergebnisse

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Den Schnitt werde ich mir auf jeden Fall zulegen. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni, es hat mir einen ganz tollen Spaß gemacht. Gibt es in Zukunft auch eine Plattform, wo man weitere Modelle einstellen kann? So eine Art Gallerie? Das würde die Ideen der Käufer anregen!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine,

      du bist immer sehr souverän im Probenähen, das ist für mich Gold wert.

      Sehr gute Idee. Die "Checkermütze" sammel ich gerade auf meiner Facebookseite, aber ich könnte ja wieder in einer Linkparty sammeln.

      Annika

      Löschen
  4. Da bin ich ja gespannt! Das sieht nach einem super Sommerkleid für mich aus. Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsach das kleid, ich bin spontanverliebt, es macht lust auf sommer, sonne... wenn mal wieder ein probenähen ansteht, wäre ich gerne dabei. ich wünsche dir weiterhin viel spaß, liebe grüsse von der insel rügen - mit sonne und einer kräftigen frischen briese - mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich auf Biiiildeeer! Mega cool, dass du an eine Stillvariante gedacht hast!
    Und Sterne sind so eine coole Alternative zu Punkten ;-)

    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...