Donnerstag, 23. April 2015

AnniNanni Kleid

Wer es über Facebook noch nicht mitbekommen hat: Das eBook wäre nun also endlich fertig, veröffentlicht und schon einige Male verkauft. 


Ich bin heute leider etwas sprachlos, denn nach so anstrengenden und aufregenden Probenähwochen, ist endlich die ganze Arbeit von mir abgefallen. Daher lasse ich einfach alle Probenähbilder für sich sprechen und melde mich, etwas wortreicher, in ein paar Tagen wieder.

Meine, sind die letzen Kleider :)

Das eBook gibt es wie immer auf Dawanda 


Da jede Probenäherinn ein eBook verlosen darf, lohnt sich ein Besuch auf ihre Seiten. 

Ich für meinen Teil starte die Verlosung erst, wenn sie ihre Beendet haben. 

Kath SI
Naja
Corinne


























































Das eBook für unsere Töchter ist schon in der Mache :)

Mal sehen wieviele Kleider ich heute bei RUMS entdecken werde und ob welche in den folgenden Wochen folgen


AnniNanni

Kommentare:

  1. Hey, 10.! Ich war wohl 1/10 Sekunde langsamer und bin 30. ;)
    Und für alle anderen hier: Ich liebe dieses Kleid!!! Überlegt nicht lange...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni, danke das ich dabei sein durfte! Und ich habe das erste mal gerumst! :)
    es liebs Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für bezaubernde Kleider ! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das scheint ja echt ein toller Schnitt zu sein. Sooo viele tolle verschiedene Kleider die dein Team da gezaubert hat. Da werde ich mich später noch einmal genauer umsehen. Waaaahnsinn.
    Viele Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid, ich habe es neulich schon auf Fb bewundert. Und was besonders schön ist: keins gleicht dem anderen. So ein wandelbarer Schnitt! Da werde ich mein Glück auf jeden Fall versuchen :)
    Großes Lob an dich, ein toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja so tolle Kleider - wow. Ich glaube den Schnitt werden ich mir demnächst auch leisten.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön!!!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal ein klasse Schnitt und so vielseitig. Gefällt mir richtig gut. Dann mach dir mal einen schönen Abend.
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Mädels in wunderschönen Kleidern,Hammer.Der Sommer kann kommen.

    liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anni,

    Ich habe es getan, mein AnninanniKleid ist fertig :-) da du um Bilder für Facebook gebeten hast, hier ist mein Post dazu: http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/05/ein-geburtstagskleid-fur-den-zwerg.html
    Du darfst dir da gerne Bilder "klauen", oder einfach den Post verlinken :-).

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich finde den Schnitt total toll, es soll doch eine Ärmelerweiterung geben ist die schon raus und wo finde ich die?? LG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ärmel sind in Bearbeitung und gehen hoffentlich Ende des Jahres online.

      LG

      Löschen
  12. Hallo:)
    Kann man sich nach den angegebenen Maßen gut richten? Ich trage normalerweise 46 und müsste jetzt Größe 50 nähen 😅
    Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo:)
    Kann man sich nach den angegebenen Maßen gut richten? Ich trage normalerweise 46 und müsste jetzt Größe 50 nähen. 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall nach den angegebenen Maßen richten.
      Lg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...