Sonntag, 1. März 2015

Wanderschatzkiste such Frischlinge

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit haben sich 10 Frauen zusammengeschlossen, die alle gerne Handwerkeln. Jede hat zwei seiner Werke zu der ersten Frau geschickt und dort wurden alle 20 Unikate in eine riesige Schatztruhe gepackt. Diese reiste nun schon drei mal reihum zu jeder Teilnehmerin. Diese durfte sich dann die Sachen aussuchen, die sie gerne behalten wollte und musste sie gleichwertig ersetzen. So haben wir unser ganz eigenes Weihnachten erfunden :)

Da wir nun schon drei Runden gedreht haben, sind einige Frauen ausgestiegen. Wir haben die Wanderschatzkiste auf die ganze Familie erweitert, sodass nun auch Kindersachen hineingetan werden dürfen. Alle Sachen müssen selbst gefertigt sein und mit einer Preiskategorie versehen werden. In unserer Gruppe wird dann immer gezeigt, was sich herausgenommen wurde. Was darin ist, ist eine Überraschung.

Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Wir suchen ca. 3 neue Frauen, die gerne mit einsteigen möchten. Ihr müsst keine Profis sein, aber dennoch ordentlich arbeiten, denn etwas geschlamptes will keiner austauschen.

Wer hat Lust?

Die Schätze auf den Bilder habe ich alle in Runde 2 ertauscht.

Schreibt mich doch am Besten auf Facebook an :)

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...