Samstag, 28. März 2015

Slingtasche: Die Probenäher stehen fest!

Lang hat es gedauert... nun habe ich alle E-Mails erfolgreich gesichtet 
und einige Damen rausgefischt! Und ich muss sagen, es war wirklich soooo schwer...

Im Übrigen ist meine größte Schwäche, dass ich nicht "Nein!" sagen kann :-)

Deshalb wurden es auch mehr wie 5!
Nämlich 8 an der Zahl!


Über eine E-Mail in den nächsten Tage dürfen sich

Elisabeth R.
Anja O. 
Andrea von Tragmich.ch
Bianca von mama-näht.de
und Karina S.   
                                 freuen. 

Ich freue mich auf ein erfolgreiches Probenähen :-)

Bis die Tage!

DanniHanni

Und für alle Anderen: Bewerbt euch bei Annis Probenähen, das Kleid AnniNanni ist ein absolutes 
"Haben will *motz jammer heul*"  - Stück für dieses Frühjahr.. und diesen Sommer,
 ach was red ich, für das ganze Jaaaaaaaaaaaaahr :-D

Kommentare:

  1. Ach schade, ich bin leider nicht dabei. *aufstampf und rumärger* ;)
    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nähen. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Mails sind raus an die Damen.

    Falls ihr Nichts erhaltet habt, meldet euch bitte. Ich hab zwei Rückmeldungen bekommen und bei den Anderen bin ich nun einfach mal zuversichtlich ;) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...