Dienstag, 3. März 2015

Probenäher gesucht!

!!!Beendet!!!

Du bist eine Tragetuch-Mama?

Hast einen Hang zum Selbermachen? 

Kannst produktiv kritisieren? 

Dann bist DU genau richtig für das Probenähen unserer

  Slingtasche
                   "Nette Jette"

Die zwei Taschen hatte ich Euch in diesem Post bereits gezeigt.
Aufgrund diesen Posts, erreichten mich unzählige Anfragen, wann und ob es diesen Schnitt
 als E-book zu erwerben gibt.

Aber bevor ich das Ebook Hochladen werde, möchte ich gerne Rückmeldungen,
ob ich an alles - wirklich alllles in meiner Anleitung bedacht habe.

Wie läuft das nun ab?? 

Kommentiere unter diesem Post und oder schicke mir 
eine e-mail an DanniHanni@ymail.com mit dem Betreff "Probenähen"

Ich werde dann auslosen, welche 5 Damen das Schnittmuster Vorab erhalten werden,
um es auf Herz und Nieren zu testen.

Ende März gebe ich euch per E-Mail Rückmeldung, sowie erhalten die Ausgelosten das Schnittmuster, die Anleitung und die Bitte vertraulich mit den Angaben umzugehen.

Was wird von mir erwartet??

Du solltest Dir Ende März bis Mitte April Zeit nehmen, die Tasche für mich Probe zu nähen.

Du solltest passenden Stoff und das Material besorgen oder bereits besitzen.

Du solltest mir schöne Fotos schicken.

Du solltest ehrlich und produktiv kritisieren.

Vorallem solltest du verlässlich sein!

Du hast Lust mir zu helfen, dieses ATTA-Projekt umzusetzen? 
Dann haut in die Tasten und schreibt mir :-)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

LG Danni

Kommentare:

  1. Hallo Danni

    Ich bewerbe mich um einen Probenäh Platz.
    Ich heiße Ellen und nähe seit Ende 2013. Habe nie einen Nähkurs besucht, habe es einfach probiert und es macht mir sehr viel Spaß. Da ich in letzter Zeit nur Klamotten genäht habe ,hätte ich sehr große Lust und Zeit deine Tasche zu nähen. Ich durfte beim Probenähen meine Erfahrung sammeln. Ich habe Material da und könnte es auch kurzfristig besorgen. Auf meinem Blog kannst du dir ein Bild von meinen Näharbeiten machen. http://pupsi-naeht.blogspot.de/. Würde mich freuen wenn ich bei dem Probenähen dabei sein zu dürfen.

    Lieben Gruß
    Ellen Thielmann

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich gern dabei :)
    LG Nadin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich würde sehr gern Probe nähen. Ich bin zwar nur Teilzeit-Trägerin, aber bisher muss mein Mann immer die (beim Tragen unpraktische) Wickeltasche schleppen. Er würde sich sicher auch sehr freuen, wenn ich so eine praktische Tasche hätte. Ich nähe erst seit sechs Wochen, hab aber schon einiges geschafft und durfte schon zweimal Probe nähen. Einen Überblick meiner - bisher natürlich noch nicht so zahlreichen - Werke findest du unter https://www.facebook.com/huhnsnadelspiele.
    Lg, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Achso, hab ein Amazonas Tuch hier liegen, das ich fürs Vernähen verwenden würde...

    AntwortenLöschen
  5. Danke die Rückmeldung ist spitze :) bin schon so gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Danni,

    ich würde sehr gerne deine Slingtasche probenähen! Ich trage sehr viel im Tuch und bin schon länger auf der Suche nach einer Slingtasche. Erfahrung hab ich bisher vorwiegend bei Kinderkleidung, ich habe aber auch schon Nestchen, Utensilo's etc. genäht. Eine Trage habe ich auch schon genäht aber damit trage ich nicht so gerne wie im Tuch. Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu liebe Danni, mein Beitrag wird scheinbar immer wieder gelöscht oder wahrscheinlich gar nicht erst gesendet. :(
    Ich möchte aber auch so gerne in dein Probenähteam!! ♥ Unsere Tragezeit neigt sich leider so langsam dem Ende und schon als ich den Beitrag über diese Tasche gelesen hab, wusste ich >> DIE WILL ICH AUCH! ♥ Dafür würde ich sogar mein Kokadi Diorite Stars zerschnippeln - unter ein wenig Herzschmerz natürlich ♥ - aber die Slingtasche wird wohl mein Leiden lindern. ;) Die Ringe sind schnell bestellt, daran sollte es also nicht scheitern. Also hüpf ich ganz ganz fix in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück. ♥
    Liebe Grüße - Wolke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    eigendlich wollte ich mich gestern schon fürs Probenähen bewerben, da haben mich aber meine Kids abgehalten :-)
    ich habe bisher nur einmal Probegenäht für Annis Trage mit Liebe, habe aber im April Zeit und Stoffe, Foto und gute Laune sind auch vorhanden....
    viele liebe grüße
    Resi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Danni,
    ich heiße Jana, bin 32 Jahre jung, verheiratet und Mama von drei Mädchen. Ich probiere gerne neues aus und habe auch so einiges an Stoff hier. Am besten schaust du mal auf meiner Seite vorbei, da siehst du was ich bisher so genäht habe.
    https://www.facebook.com/LeJoLu2014?ref=tn_tnmn
    Probenäherfahrung habe ich auch schon. Also, ich würde sehr gerne für dich Probenähen und würde mich riesig freuen dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu und guten Morgen :-) Sehr gerne würde ich dieTasche für euch nähen und auf Herz und Nieren testen :-) Zeit, Material, Lust.... alles in Hülle und Fülle vorhanden ;-) Ich bin zuverlässig und würd mich wirklich sehe freuen!! Fotos von mir könnt ihr auf meinem Blog sehen oder bei Facebook in JaMa's Welt stöbern gehen. Liebe Grüße und habt einen schönen Tag. Janet

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    ich würde gerne Probenähen, würde aber einen Baumwollstoff nehmen.
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo
    Als ATTA- Mami und Trageberaterin bin ich von deiner Idee seeeeehr begeistert!! Ich nähe selber Tragehilfen und ganz viele Kleider für kleine und grössere Traglinge. ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich probenähen dürfte. Gute Fotos kann ich garantieren, da ich den Hobby- Fotografen kurzerhand geheiratet habe ;-)
    über einen positiven bescheid würde ich mich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. ....
    Ich würde natürlich auch gerne Probenähen...
    hab Tragetücher hier und hab auch schon ein paar Tragen genäht. Möchte gerne beim Probenähen mitmachen und würde mich freuen, wenn ich gelost werde.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh sowas suche ich schon lange!!! Würde sehr gerne probenähen wollen!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, auch ich würde gern helfen beim Probenähen. Taschen mag ich, wie wahrscheinlich jede Frau, sehr gern. Davon hat frau nie genug...
    Ich habe bereits zweimal probenähen dürfen und unterstütze dich gern. Schau dich doch mal auf meiner Seite um, sie ist noch nicht sehr umfangreich, aber du kannst dir erstmal ein Bild von mir machen.
    http://sewtinytoes.blogspot.de/

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Würde mich sehr freuen probe zu nähen bei dir. Taschen kann man immer gebrauchen :) Zeit und Material habe ich jede Menge.
    Habe auch auf Facebook eine Seite von meinen Werken : ) https://m.facebook.com/pages/Faden-Fantasie/668760816565164
    Würde mich sehr freuen dabei zu seien :) glg Saskia