Montag, 9. März 2015

Probenähen : ich suche..

den Super Näh Streber :-)

Du hast dich schon beworben zum Probenähen?
 Und hättest Lust namentlich und nachwirkend an diesem Projekt Teil zu haben?
Dann sei flink  und stell mir eine kleine bebilderte Anleitung 

 zum Thema "Einkräuseln eines Stoffrands"  und Du erhälst einen festen Platz
 in meiner Nähanleitung für die "Nette Jette"

Lust und Motivation? Dann schreib mir,
damit wir Beide das Baby in trockene Tücher kriegen :-)

DanniHanni@ymail.com

Ich freu mich !!!

Didymos Indio blau/weiß

Kommentare:

  1. Hallo Danni,
    ich habe zwar noch nie eine Anleitung für irgendwas geschrieben, kann mir das aber gut vorstellen dazu eine kleine Anleitung zu machen... (meinst das einkräuseln das es falten wirft, oder das der Rand eingerollt ist?)
    Liebe grüße
    Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Resi.
      Danke für deine Mühe. Da war Jemand schneller. Hat sich gut ergeben, da es im Moment ihre Beschäftigung war und es schon steht.

      Bin trotzdem sprachlos für die Hilfsangebote :))))

      Löschen
  2. So... Lehrersliebling hat sich bereits gemeldet.
    Ich verrate aber erstmal nicht wer mitwirkt... :) seid gespannt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...