Freitag, 13. März 2015

Hosenträger eBook

Traritrara, die Hosenträger sind da

Mich trieb mal wieder ein fixe Idee dazu in Rekordzeit ein kleines eBook zu schreiben. Uns fehlten nämlich eindeutig Hosenträger im Hause. Am Besten immer gleich die passenden zum Outfit.

Dieses Manko habe ich nun wett gemacht und nach dem Nähen direkt die Anleitung dazu geschrieben.

Nun verfügen wir über einige neue Hosenträger und eine nette Sammlung an bunten Gummis und außergewöhnlichen Hosenträgerclips, um flink die passenden Träger zu schneidern.

Flink geht es nämlich wirklich. Kaum 20 Minuten braucht man pro Paar. Und wenn man in den Tiefen des Internets stöbert, entdeckt man die erstaunlichsten Clips (auch Nuggi/Schnullerclips gehen zum Teil). Bunte Gummibänder gibt es zu Hauf auf Dawanda.

Trotz einer riesen Truppe fleissigster Probenäher, gab es kein doppeltes Paar.


und die tollen Bilder der tollsten Probenäherinnen hier:

































Kath






































 Kathy












Und, was sagt ihr dazu?

AnniNanni

Kommentare:

  1. Die sind alle echt toll geworden!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wirklich ganz viele verschiedene Hosenträger geworden :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. weiterso! freu mich auf mehr News! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...