Sonntag, 8. März 2015

Gesucht und gefunden...

  Wir wollten Euch was Neues bieten. Was Lustiges, was Innovatives,
etwas Überraschendes, mit Charme, etwas, was uns alle verbindet!

Die Idee

5 Blogs über .. war geboren.

Wir haben in der letzten Zeit aktiv Blogs gesucht, die uns persönlich sehr gut gefielen.
Diese möchten wir euch heute mal vorstellen und zwar zu dem Thema: Freebooks!



Ich nähe - Du nähst - er / sie / es näht
Kurz: Wir ALLE nähen :-)

Und welche Freebookempfehlung welcher Blog für euch hat,
 könnt ihr gleich hier unten lesen:



von nEmadA MixMe Girl oder Be(sch)Mützt KLICK
von Schnabelina Trotzkopftunika KLICK 
(mein erstes genähtes Kleidungsstück :-))




Tragmal




Ich nähe selten nach Freebooks. Wenn ich etwas empfehlen kann, dann die "Gretelies Tasche" KLICK 

 **Übrigens ein tolles Anfängerprojekt.**






Fräulein Stock

Die Halssocke von Olilu KLICK
Kapuzenkleid von Schnabelina KLICK







WiWi Your best Friend



das ist ganz klar der LeseknochenKLICK



ein schnelles Projekt für zu Hause und zum Verschenken…und vor allem zum Stoffabbau…






Hunni und Nunni



unser am häufigsten genähtes Freebook ist die Halssocke von olilu KLICK. So ziemlich jeder in der Familie wurde damit schon beglückt, Marlon hat zu jeder Mütze eine. Sie ist schnell genäht, Anleitung ist super und die Halssocke an sich ist ne tolle Erfindung




Nun haben wir euch nicht nur tolle Freebook-Ideen gezeigt, sondern euch gleich
 5 tolle Blogs vorgestellt. 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und Klicken und hoffen, dass Euch unsere Idee die Bloggergemeinschaft mit Verlinkungen zu unterstützen auch so gut gefällt wie uns.

Vielleicht hast Du ja auch Lust uns Dein <3-Freebook zu verraten und es anderen Nähverrückten schmackhaft zu machen! Also ran an die Tasten und schreibt uns!

Anni und Danni

(nächster POST zu "5 Blogs über..." am 2. Sonntag im April)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, um an mehr Inspirationen zu kommen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich finde die Idee auch klasse. Danke fürs zeigen. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee! Habe auch grad etwas gefunden, was schon lange im Kopf herumgespukt ist. Jetzt weiss ich, wo ich schauen kann.
    Danke und lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...