Montag, 23. März 2015

Erstes Videotutorial

Mein Mann liegt mir schon lange in den Ohren, dass wir zusammen ein Video drehen sollten, anhand dem er dann die Schnitttechnik erlernen kann. Akkurat wie er immer arbeitet, ist ein wirklich tolles, kleines DIY herausgekommen, das kaum verraten lässt, dass wir das gerade zum ersten Mal gemacht haben (oder sehe nur ich das so?). Es ist ein tolles Gefühl etwas zusammen machen zu können, was uns beiden Freude bringt. Wer hätte da gedacht, dass die Wahl auf ein Nähtutorial fällt.

Tatsächlich habe ich das Gefühl etwas mehr Privatsphäre damit preisgegeben zu haben, denn die Meisten sehen mich hier das erste Mal ausserhalb von Fotos. Auf der anderen Seite, interessiert es euch aber wahrscheinlich ohnehin, wer hinter diesem Blog steckt. 

Nun gut, ich hoffe es gefällt euch was ihr seht und dass ihr voller Inspiration direkt ans Werk geht. 

Die Lampe, die ich dafür verwende ist die "Kvarna" von IKEA. Ich habe sie schon einige Male so individualisiert verschenkt. Mit einem anderem Stoff versehen, ist sie auch ein schönes Mitbringsel für Erwachsene. 

Und nicht zuletzt, freue ich mich wenn ihr das Video teilt.

Eure Anni

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Video habt ihr da gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee,danke dafür....:-)
    Auch das Video ist super geworden, man merkt wirklich nicht, dass du das zum ersten Mal gemacht hast. Ich freue mich auf weitere Tutorials....
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist wirklich klasse geworden! Und die Idee ist wirklich schnell und einfach umsetzbar. Da passt es ja prima, dass ich morgen frei habe und mal zu IKEA gucken wollte. :) Super. ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für das tolle Video, ist ja wirklich ganz einfach... Am besten gefällt mir das "neutrale Publikum"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video. Wenn das Übungsvideo schon so professionell ist, können wir uns nur auf die nächsten Freuen! Super gemacht, weiter so.

    LG, Corinne

    P.s. Super Idee mit der Lampe...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...