Freitag, 6. März 2015

Designwettbewerb

Hallo zusammen,

Königreich der Stoffe hat zum Designwettbewerb ausgerufen. Und da ich ja gerade mit Inkscape übe, habe ich es tatsächlich gewagt.
Ein Motiv für Jungs, denn solche vermisse ich immer noch viel zu sehr in der Stoffwelt.
Und da grau derzeit mein Liebling ist, natürlich in grau.



Und nun an euch, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr diese Gelegenheit nun nutzt und mir eure Stimme gebt. Natürlich nur, wenn euch der Stoff auch gefallen würde. (letztes Bild; Waschbärstreifen Annika Wagner)

Das wäre für mich ein unglaublich lieber Dank für all die Arbeit die ich für euch in meine Freebooks stecke.
Übrigens, das war mein zweiter Vorschlag, wurde aber nicht angenommen, hat mir aber noch besser gefallen.

AnniNanni

Kommentare:

  1. Ich finde das Design supi. Oh ja mehr Jungsstoffe braucht die Welt. Meine Stimme hast du. Ich habe mitgewählt. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu. �� Wann erfährt man denn eigentlich, wer gewonnen hat? Hab es ja vielleicht auch überlesen, aber irgendwie hab ich nichts dazu gefunden. :-P
    Wobei ich dein Design auch gewählt hätte, wenn es nicht deins wäre. *schwitz* ;) Nicht so bunt und kitschig. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...