Samstag, 28. Februar 2015

Stoffkiste und Wettbewerb

Wir habe nicht unseren Header geändert, wir haben einen neuen Werbepartner. Und zwar die 

Stoffkiste aus Küttigen (Schweiz). 

Sie verfügt zwar über einen umfangreichen Onlineshop, aber da sie so nahe bei mir das Ladengeschäft hat, besuche ich sie ausschließlich dort. 

Da ich vor allem (Kinder-)Kleider nähe, ist der Laden perfekt, denn es erwartet einen, eine riesige Auswahl an (Kinder-)Stoffen, von Jersey, über Nicky und Sweat, zu Webware und Wachstuch. 
Ich versichere euch, man kann unmöglich mit leeren Händen aus dem Laden gehen. 

Um was es hier aber eigentlich gehen soll, sind die einzigartigen Bügelschriftzüge

Perfekt für den Nachwuchs in der Nachbarschaft passend, habe ich diese Babykombi bebügelt.




So vergessen die Eltern nie mehr wie ihr Kind heisst :)


Da ich selbst einen Plotter besitze, weiss ich aus leidiger Erfahrung, dass sich einige (minderwertigere) Folien schon nach kurzem ablösen. Ich verstehe auch zu wenig davon, gute von schlechter Qualität zu unterscheiden.
Diese hier hat sich sehr schnell aufbügeln lassen und keine Ecke stand ab, das deute ich als gutes Zeichen, denn normalerweise habe ich schon Probleme die Folie ordentlich festzubügeln.

Mein Tipp ist: Auf dem Cerankochfeld mit sehr viel Druck die Bügelfolie aufbringen. Das Bügelbrett ist meist nicht hart genug.

Gefällt euch der Schriftzug? Dann könnt ihr euer Glück bei unserer "Schweizer Linkparty" probieren.

Seid ihr keine schweizer Blogger, dürft ihr ab Morgen bei der Verlosung auf meinem Facebookprofil teilnehmen,

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...