Dienstag, 24. Februar 2015

Plotter Löwe(nMaul) auf "Baldur"

Hey, kommt mal näher, ich hab da was.

Einen geplotteten Löwe mit Taschenmaul. 

Was da wohl alles reinpasst?
Kleine Schätze.

 Da schaut ihr, was?

Und weg. 

Shirt "Baldur" aus "Baldur und Luise"
Die Kapuze ist im eBook (noch) nicht enthalten. 

Viskosejersey von Butinette, Ringeljersey vom Stoffmarkt (Stenzo?)


Der Löwe ist von mir, was wäre er euch wert, damit ich ihn als Plotterfreebie zu Verfügung stelle? (Damit ist kein Geld gemeint)

AnniNanni

Kommentare:

  1. Eine klasse idee, dein Löwe....so schade,dass ich hier momentan nur mit einhörnern, "pegasüssen" oder maximal pferden punkten kann...

    AntwortenLöschen
  2. cooles Shirt...und so eine kleine Schatzkammer ist bei den kleinen Zwergen ja immer ganz was tolles :)

    Leider habe ich keinen Plotter - der Löwe sieht nämlich schon sehr schnuckelig aus!
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...