Donnerstag, 12. Februar 2015

AnniNanni Treggings



Jedes Mal, wenn ich ein eBook zum Abschluss bringe, bin ich unglaublich aufgeregt. Zwar haben es zuvor immer einige Frauen schon getestet und Fehler sollten eigentlich nicht mehr enthalten sein, aber ich bin mir trotzdem immer extrem unsicher, wie das eBook wohl bei den potentiellen Kunden ankommen wird.

Dieses Mal ein absolutes Herzblut-Projekt. Zwar bin ich schlank und durchschnittlich gross, aber eine passende Hose habe ich tatsächlich noch nie besessen.

Die meisten sind zu kurz oder aber, sie rutscht beim Bücken über den Po.

Lange habe ich mich nicht daran getraut, aber vor einigen Wochen hat mich der Mut gepackt und ich habe das Schnittmuster für die Treggings gezeichnet.

Das bietet sie:

-Gummibund 
-reicht bis in die Taille
-Passe 
-verschiedene Taschen für den perfekten Knackpo
-vordere Taschen und...


...eine umfassende Anleitung um wirklich alle Problemzonen in perfekt sitzenden Stoff zu hüllen.

Schon meine Probehose sass perfekt und im Probenähen schrieb mehr als eine, dass sie bisher noch nie eine passende Hose besass und nun endlich eine rundum zufriedenstellende Hose genäht hat. 

Voller stolz präsentiere ich euch also mein

  eBook AnniNanni Treggings  (mit einem Klick gerätst du zum Shop)

Und, trara, die Ergebnisse vom Probenähen:








Anna





Frauke














Mery

Michaela

Sabine

Sandra


Und Bella, Jasmin und Kirsten, die ihre Bilder nicht fertig geschafft haben. 


VIELEN LIEBEN DANK

Liebe Grüsse an alle RUMS Damen

AnniNanni



Kommentare:

  1. Wow, sieht wirklich super aus! Das muss ich mir näher anschauen!
    Kaufhosen mit Gummiband rutschen leider bei mir oft... :(

    AntwortenLöschen
  2. Vielen liebe Dank Anni das ich diesen tollen Schnitt für dich Probenähen durfte!
    Ich liebe meine neue Hose und habe im Büro schon sehr viele Komplimente bekommen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mal cool ... möchte ich gerne haben, den Schnitt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hosen sehen allesamt super aus! Klasse!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  5. Auf der Suche nach der perfekten Hose bin ich auch noch. Schöne Nähbeispiele zeigst du hier. Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut toll aus. Eignet sich die nur für Jersey oder ist auch dehnbarer Jeans denkbar ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel besser :) Sie ist VOR ALLEM für dehnbare Hosenstoffe gemacht. Also Stretchjeans usw. Ich habe meine Stoffe bei Buttinette gekauft. Dort sind sie sogar richtig günstig.

      Löschen
  7. Wenn ich auch mal was sagen darf. Ich finde sie auch sehr sehr schön geworden. Vorallem die tollen Fotos von den Probenähern sind wieder mit soviel Herzblut.. ach herrlich

    AntwortenLöschen
  8. Hui ich freu mich auch die Hose zu nähen. Hier erst mal meine erste Mathilda http://blog.die-kleine-bilderwerkstatt.de/endlich-wieder-da/

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sehen ja wirklich ALLE voll knackpoig aus! Auch die grösseren Grössen!
    Scheint sehr gelungen zu sein. Wenn ich also den Babybauch weg hab und wieder mal Lust auf eine gut sitzende Hose, werde ich in deinem Shop vorbeischauen ;)
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Wow wirklich lauter tolle Hosen und so schöne Bilder :-)

    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...