Sonntag, 4. Januar 2015

Neujahresvorsätze...

... treffe ich erst gar nicht, denn ich ich bin recht impulsiv und müsste wohl eher Monatsvorsätze treffen.
Auf Platz 1 hätte aber sicherlich "weniger Stoff kaufen" gestanden.
und alle Damen nicken

Passender Weise habe ich diesen Traumstoff noch im letzten Jahr gekauft. Gerade ist er bei Laura und Ben erschienen. Kommt euch bekannt vor, nicht wahr? Stimmt auch, denn vor ein paar Monaten erst brachte sie den Fuchsjersey für Buben heraus.
Lustig ist, dass ich meinen Meter (und ich kaufe selten ganze Meter) erst wenige Tage zuvor aus der Schatzkiste nahm und ihn vernähte. Das Projekt ist grausam misslungen. Ich werde noch berichten, ein Schneeanzug der viel zu eng ist

Auf Platz 2 hätte sicher der Vorsatz abzunehmen platz.

Habe ich auch schon. Ging ratzfatz mit der magischen Schere von GIMP. Beine Ab, 20 kg weniger. Sehe trotzdem noch vorzüglich aus, und das macht vor allem der niedliche Pulli.

Als Schnitt diente ein eBook, dass ich lieber nicht verlinke, denn ich musste es 1000-fach abändern, bis es passte und die Anleitung war auch sehr dürftig. Egal, für mich zählt das Resultat, und das ist sehr bequem und sehr hübsch und ich konnte dabei Fuchsjersey sparen, da ja nur vorne ein kleiner Teil eingesetzt ist. Meine Tochter hätte gerne den gleichen Pulli, aber nur aus dem grauen Stoff mit den Punkten, und nur ohne Punkte.


Habt ihr schon einmal einen Jahresvorsatz getroffen, den ihr eingehalten habt?

AnniNanni


Kommentare:

  1. Ich Hab keinen Vorsatz nur einen 10 Jahresplan ;)
    Der Pulli sieht sehr, sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. 10 Jahresplan hört sich sehr gut an und wesentlich realistischer

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, schuldig im Sinne der Anklage :) ich besitze jede Menge Stoff und warte trotzdem sehnsüchtig auf die nächste Lieferung.
    Ich habe mir noch nicht oft ein ganz bestimmtes Ziel gesetzt und zu Silvester noch seltener. .. aber was ich mir vorgenommen habe, habe ich auch umgesetzt - zum Beispiel abnehmen
    Übrigens- schicker Pullover
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...