Samstag, 17. Januar 2015

Neues eBook AnniNanni Treggings und Freebookankündigung

Ich bin zurück! 48 Stunden Kindergeburtstagsparty. Gestern wurde meine Tochter 4 und heute mein kleiner Sohn 2 Jahre alt und wir haben mit 12 Kindern gefeiert.

Zusammengerechnet mit den Geburtstagen meines älteren Sohnes, waren das nun Kindergeburtstag Nr. 11 und 12. Es hat alles prima geklappt und war super lustig und aufregend. Heute war es natürlich wesentlich ruhiger, aber dennoch mit Besuch.

Irgendwie schaffe ich es doch immer wieder mich ab Abend für meine Arbeiten zu begeistern, mag der Tag noch so anstrengend gewesen sein.

So wurde hier das neue eBook AnniNanni Treggings fast fertig und die erste Hose kann sich sehen lassen.
Der Pulli ist der AnniNanni Pulli.

Genau genommen habe ich nur eine Kleinigkeit nachträglich am Schnitt geändert. Nun muss ich noch gradieren, was nicht wenig Arbeit ist, aber auch da bin ich schon halb durch.

Ich habe von der Länge Gr. 40 gewählt und von der Weite Gr. 36, außer


an der Hüfte, dort 38.

Da ich sicherlich nicht die einzige mit solch unterschiedlichen Formen bin, habe ich in die Anleitung eine Anleitung (haha) geschrieben, wie man sich Schnitte anpasst.


Die Katzentaschen haben mich gezwungen meinen Bobbes der Welt zu präsentieren.

Hinten sieht sie aus wie eine Hose.

Vorne auch

Tatsächlich ist es wirklich eine Hose.

Verwendet habe ich einen Hosenstoff von Butinette. Das eBook wird in Kürze zur Probe genäht.

Jetzt fragst du dich, wo ist das angekündigte Freebook. Scroll noch einmal hoch... es wird der Pulli sein. In ein paar Tagen wir der AnniNanni Pulli erscheinen. Freut dich das? Das teile doch den Post in deinem Socialnetwork, das wäre die einzige Gegenleistung die ich für das Freebook dann verlangen werde.

AnniNanni

Kommentare:

  1. Oh, so eine tolle Hose! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schnitt, dieser könnte mir tatsächlich gefallen... Ich bin sehr gespannt! Wann wird er denn der Öffentlichkeit präsentiert oder kann ma noch beim Probenähen mitmachen?

    AntwortenLöschen
  2. oh hallo und schönen Sonntag,

    die Hose ist ja hammergeil...Find ich richtig toll - und hoffe, dass die auch bei Gr. 42 noch gut aussieht :-)

    Da warte ich mal gespannt, bis ihr dann fertig seit mit dem Werkeln ....

    Lg Lore

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hose sieht toll aus, meine Liebe! Und deine Einladung zur Linkparty habe ich gerne angenommen! Herzlichen Dank dafür! Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist echt schön. Brauche dringend Hosen!!! Ich denke an den Pulli werde ich mich auch mal wagen aber erst einmal werde ich Mathilda nähen übers Wochenende. :)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön den Link der fertigen Mathilda zubekommen oder Bilder :) interessiert uns immer. Lg

      Löschen
  5. Hallo zusammen
    Lieben dank für die Möglichkeit den Blog von stoffmass.ch zu verlinken. Ich freue mich immer wieder neue Schweizer Blogs kennen zu lernen.
    Ganz tolle Idee.
    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. das schaut super aus und ist unheimlich lieb, das als freebook zur verfügung zu stellen! für den fall, dass du noch probenäher für die hose in größe 46 brauchst, ich wäre tierisch gern dabei!
    glg,
    Molli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...