Dienstag, 13. Januar 2015

Freebook "Mein Näh 1x1"

Ein Blogprojekt


Alle Blogger und Nichtblogger aufgepasst! Mein Vorsatz für das neue Jahr lautet eindeutig "Danke" sagen! Für alle Tutorials, Freebooks und Lebensweisheiten auf den ganzen tollen Blogs.

Erst durch euch, habe ich Nähen gelernt, es verstanden und mich weiterentwickelt. 
Seit gestern lese ich in verschiedenen Nähanfängerforen und stolpere über Fragen, die ich mir auch stellte und für die ich oft die Suchmaschine anwarf oder YouTu** befragte.

Aber es hieß immer suchen und sammeln!

Das soll nun ein Ende finden. Anni und ich wollen ein Blog für alle Nähanfänger sein und dafür auch eine hilfreiche Sammlung von Tricks und Kniffen parat halten.

Weil wir auch nicht allwissend und vorallem zeitlos sind :-) ist hier der Aufruf:

Liebe Nähdamen,

für unser Näh 1x1 sammeln wir ab jetzt Tutorials 
z.B. Knopf / Bündchen annähen
Smoken Kräuseln Säumen 

oder geballtes Fachwissen über Tricks, die man bedenken sollte.

Was ihr davon habt? Ihr bekommt einen Platz in unserem Freebook und werdet dort namentlich mit eurem Blog beworben. Das Freebook darf natürlich dann auch auf eurer Seite beworben und zum Download angeboten werden.

Es soll ein Gemeinschaftsprojekt sein. Von, für und mit uns Allen.
Von und für Blogger also!

Es wäre so toll, wenn sich möglichst Viele finden, die mitmachen. Es ist mein Herzenswunsch ein Naschlagewerk zugestalten um allen Freude am Nähen zu bereiten.

Bitte helft mir dabei, alleine werden Anni und ich das nicht schaffen können.
Gemeinsam sind wir stark und stellen das Projekt zusammen!

<3 Anni und Danni

Zum Mitmachen schickt doch eine email an DanniHanni@ymail.com und kommentiert hier unter den Post welches Tutorial ihr gerne beisteuern würdet. 

Kommentare:

  1. Super Idee,Viiiielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Hi , danke für den lieben Kommentar den du mir hinterlassen hast :) ich würde sehr sehr gerne mitmachen und euch mit Tipps helfen :) da ich schon oft Leder vernäht habe und anfangs regelrecht daran verzweifelt bin würde ich darüber Tips und Tricks bildlich Zusammenfassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... das ist ne spitzen Idee. Schreib mich mal per Email an ich würde dich gerne zu unserer FB Gruppe einladen in der alles detailiert besprochen wird. LG Danni

      Löschen
    2. Hi habe leider noch keine Nachricht erhalten , würde mich freuen wenn der Link noch zu mir findet =) LG

      Löschen
  3. Hi, ich habe momentan Probleme mit meinem email Account und würde dich bitten mir direkt im Facebook den link zur Gruppe per Nachricht zu schicken :) https://www.facebook.com/profile.php?id=100006776056234

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo das mache ich. Heute Abend habe ich wieder meinen Computer. Schönen Sonntag

      Löschen
  4. Hallo zusammen, schreibe ja auch immer wieder Anleitungen, allerdings im Bereich Patchwork und gebe auch gerne Tipps weiter... wenn die Zeit dazu reicht. Lg Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Klasse. Da freu ich mich aber. Kannst du mir eine email schreiben? Oder mich bei fb anschreiben? Lg

      Löschen
    2. Sag mir wie ich die kontaktieren kann Franziska???? Lg Danni

      Löschen
  5. Hallo. Ich habe immer noch keinen Computers und werde das bearbeiten, wenn ich ihn wieder habe. Am Handy funktioniert das nicht. LG Danni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Näh 1x1. Ich nähe (noch) nicht und hab auch etwas Hemmungen anzufangen. Ich möchte das aber schon gerne mal noch lernen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Ich kann dir sagen, nur Mut. Man braucht erst mal ne ordentliche Portion Mumm. Dann Mut zur Hässlichkeit für das erste Projekt. Ein Hauch Selbstdisziplin um nicht sofort das Handtuch zuwerfen und an sich arbeiten. Ich muss sagen, ich hab einem Kurs besucht, der mir Frust erstmal erspart hat. Ich hab noch mal den Unterlagen hochgekommen .. wenn man so null Ahnung hat, wird Ich Jedem so was ans Herz legen.

      Löschen
  7. Hallo, ich habe mal gezeigt, wie einfach man einen nahtverdeckten Reißverschluss einnähen kann.
    Mail dazu ist schon an euch raus :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole. Ich hab dir geantwortet. Danke für deine Mühe. Sowas suchen wir.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...