Donnerstag, 29. Januar 2015

ACHTUNG FEHLER



Ohmann, der schlimmste Fall ist eingetreten.
Beim Zusammenfügen der einzelnen PDF Seiten habe ich eine alte Version der ersten 5 Seiten verwendet. Das ist nicht weiter tragisch für alle, die es bereits ausgedruckt haben. Es sitzt lediglich die 6. Seite nicht unterhalb der 1. sondern wird an die 2. geklebt.
Folglich dann auch unter der 3. die 7. Seite usw. Das betrifft aber nur die Zahlen auf den ersten 5 Seiten. Die Linien für den Schnitt sollten alle korrekt sein.

Achmann, ich sagte ja, ich bin aufgeregt. Gut nur, wurde es so schnell endeckt.

AnniNanni

Kommentare:

  1. Ach das kann doch mal passieren
    Das ist doch nicht schlimm! !
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. :-) Wollte dir gerade schreiben. Und sag mal, kann es sein, dass die Seiten 26 und 27 dann überflüssig sind, weil sie die gleichen sind wie 24 und 25?
    Habe gerade geklebt! Der Schnitt gefällt mir gut, bin gespannt, wie es sitzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...