Freitag, 5. Dezember 2014

Verliebt in Aurora

Wimpelketten sind die neuen Füchse!












Sonderbare Macke:

Anni und ich pflegen eine sonderliche Macke. Wir sammeln und lieben herzige Dekorationen für unsere Nähprojekte. Sei es Webware, Knöpfe, Spitze, Borten und und und.
Nur tuen wir uns sehr schwer, diese einzusetzen. Nicht, dass es uns an Ideen fehlt.
Sondern hüten und horten wir sie lieber.

Dabei werden unsere Nähstücke ja erst durch diese Kleinigkeiten zu echten Herzstücken.
Da müssen Anni und ich echt noch an uns arbeiten.
Gehört ihr auch zu der Gruppe der "Deko-knöpfchenhorter" oder fällt es euch einfacher letzte Stücke entgültig zu vernähen?

DanniHanni

Schuhe:
Leder Ecopell lavendel und pink
Knöpfe von Tchibo

Schnitt: Klimperklein

Tragetuch:
Didymos Indio Aurora

Verlinkt zu Freutag Meitlisache 

Kommentare:

  1. Oh ja hier wird auch gehortet!
    Süße schühchen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine tolle Idee mit der Wimpelkette... Schaut echt klasse aus...

    wir wünschen euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf viele neue schöne Posts und Freebooks von euch :-)


    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...