Freitag, 12. Dezember 2014

Freutag: mein Luemai

In meiner Schwangerschaft überkam mich ein eigenartiges Gefühl... nämlich: Bald wirst du dein letztes Baby bekommen. Das letzte Baby, das du tragen wirst! Zwei Jahre sind so schnell vorbei UND du hast niemals einen Luemai besessen.... O_O ahhhhhhhhhhhh!

Wenn Jemand den Internetshop dieses Schweizer Tragehilfen Herstellers verfolgt, weiss er, dass die Möglichkeit im Lotto zu gewinnen höher liegt, wie die, einen Luemai an einem Shoptag zuerwerben.

Gebraucht brauch man garnicht schauen, da Jene, die einen Luemai hat, rückt ihn anscheinend nie mehr raus!

Als man mich fragte, was ich mir zum Geburtstag und zur Geburt wünsche, war meine Antwort "einen Luemai". Schnell war die Schachtel gefüllt und ich begann ihn mir zu designen.

Lustigerweise schlich ich schon länger um zwei Westfalenstoffe, die ich so gerne gehabt hätte - nur habe ich nie ein Projekt in ihnen gesehen. Deshalb blieben sie im Laden. Aber für meinen Luemai waren sie doch gerade perfekt. Also Tragebaby kontaktiert und ihnen meinen Stoff gesendet. Nun hieß es warten. Ganze zwei Monate hieß es reinste Folter bis dann endlich die ersten Fotos meiner Trage in meinem Postfach waren ... ist das nicht bekloppt, wenn man sich über so etwas freuen kann als wäre Weihnachten? :-)


Mit der Stickerei in der Innenseite der Kopfstütze 
habe ich meinen Luemai wirklich zu einem Stück meiner Individualität gemacht.


Nun ratet mal was Innen eingestickt ist? Kleine Hilfe: Es hat was mit dem Aussenstoff zutun!


Und hier noch mein aktueller Tragetuchstapel :-)



DanniHanni

Verlinkt zu Freutag Kiddikram

Kommentare:

  1. Hey Du bist ja süss! Du hast sogar einen extra Blogpost gemacht??

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :) der ist ja auch beneidenswert schön. Dank dir für die tolle Arbeit daran.

      Löschen
  2. Hey dein LueMai ist wunderschön. Ich habe auch einen (ebenfalls von Melli) und der war in den ersten 8 Monaten täglich mehrere Stunden im Einsatz. Jetzt brauche ich ihn nur noch punktuell. Dann wenn der Kinderwagen unpraktisch ist (wandern, Schnee, unebenes Gelände etc).
    Hier siehst du meinen LueMai: http://zwirbel-design.blogspot.ch/2014/08/partnerlook.html
    Ich wünsche dir viel Spass damit.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...