Donnerstag, 18. Dezember 2014

300.000 ster mit riesen Geschenk

Coolo! 
(DAS Trendwort meiner Kinder, verdrängt im Moment sämtliche anderen Adjektive aus ihrem Wortschatz)

Wir haben tatsächlich diese Woche unseren 300.000sten Besucher auf der Seite gehabt.
Vor zwei Jahren, hätte ich mir das nie erträumen können, dass tatsächlich einmal jemand unsere Texte liest und unsere Fotos hübsch findet. Doch tatsächlich laufen hier wohl doch ein paar Menschen mit Geschmack herum :)

Weil ich mich ungern alleine freue, verschenke ich 30x das eBook "Baldur und Luise"

Ja, 30 mal, nicht 3 mal. 

Und zwar an die ersten 30 eingetragenen Leser, die mir eine ePost an wagners (at) auf-samtpfoten.de schicken. Natürlich gilt es, wenn du dich jetzt gerade erst als Leser einträgst.

Weil der Luise-Schnitt so schnell genäht ist und so niedlich aussieht, mit den kleinen Puffärmelchen, habe ich ihn in einer leicht weihnachtlichen Variante gestern erst wieder genäht.
Leider nur mit Handybild, das ich  normalerweise nur meinen Freundinnen direkt nach dem Nähen schicke, aber es war sofort im Jogurtschlachfeld im Einsatz. Und ihr wollt doch heute noch das Plotterfreebie und nicht erst dann, wenn ich tolle Fotos gemacht habe :)

Und wenn hier nun jemand mit der Genderkeule kommt, das süße rosa-pinke Kleid ist selbstverständlich für meinen Sohn. Ich würde niemals mein Mädchen in solche Mädchenkleider stecken und sie in eine Rolle pressen. Meine Güte, werden die Buben morgen im Kindergarten Augen machen, ich hoffe die Überraschung ist mir gelungen und Baldur freut sich darüber :)

In Wirklichkeit bin ich einfach beleidigt, weil sei meine smaragdgrüne Stoffwahl abgelehnt hat :)

Für alle, die zu spät kommen, gibt es die süße Sterntaler-Plotterdatei als Freebie gratis hier zum downloaden. Ich freue mich übrigens immer über Designbeispiel-Fotos.

Es verboten gefertigte Sachen aus dieser Plotterdatei zu verkaufen, sie ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Wer unbedingt sie gewerblich nutzen will, darf mir eine Nachricht schreiben.

Nachtrag: die eBooks sind zwar aufgebraucht aber ich verlängere und gebe allen eines, die sich bis 14 Uhr melden, denn ich kenne das nur zu gut, dass man als Muddi erst in der Mittagspause so recht an den PC kommt. Und es sollen ja alle die gleiche Chance haben.


Als Leser trägt man sich übrigens am besten vom PC aus über den Knopf an der rechten Seite ein ;)

AnniNanniC

Kommentare:

  1. ui..das ist wirklich sehr schön geworden. traumteil

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen viiiielen und verdienten Lesern:-)

    AntwortenLöschen
  3. Und danke danke danke für die Plotterdatei ☆ die ist soooooooooo schön!!!!! ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden! Herzlichen Glückwunsch zu 300.00 !

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und zu so einer tollen Seite!

    AntwortenLöschen
  6. Ea freut mich sehr, dass ihr so erfolgreich seid. Writerhin viel Mut und auf die nächsten 300tausend

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, was bedeutet es denn eingetragen zu sein als Leser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu das heisst sich als Folower rechts in die Zeile eintragen. Funktioniert am Computer. Da siehste in der Spalte das Feld

      Löschen
  8. oooooh toll. gratuliere!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie toll <3 -lichen Glühstrumpf zur 300.000 er Marke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, bin erst heute auf diesen schönen Block aufmerksam geworden! Werd aber jetzt regelmässig vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag euren Blog total gern und bin auch schon Follower. Verlinkt auf meinem Blog seid ihr sogar auch schon! Also weiter so ihr Superblogerinnen!
    Grüessli Krisitna

    AntwortenLöschen
  12. Uuuhhh.... so toll. Ich schlawenzel schon länger um den Schnitt herum, ich glaube jetzt kauf ich ihn endlich ♥

    Ich möchte euch danken, dass ihr uns immer auf den laufenden haltet mit euren Ideen,Beiträgen und Fotos.
    Macht weiter so-ihrer seid klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh glückwunsch
    Lg heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern.
    Das geht bestimmt so weiter.
    Ich wünsche noch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr.
    Mal schauen wieviele es in einem Jahr sein werden.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schade, ich bin leider erst jetzt an den Rechner gekommen - zu spät. :(
    Aber ich freue mich für alle, die das tolle ebook von dir bekommen haben. :)
    Und Leser deiner Seite bin ich ab jetz trotzdem. *g*

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Mhm mein Kommentar war weg..... Komisch... Schade, Mittagspause gab's heute dank arztgerenne mit drei kranken Kindern nicht, auch jetzt nur ein Kompliment vom Handy... Wunderschönes Teil! Und Gratulation zur 300.000

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. 300tausend. Wahnsinn!! Verdient ist verdient. :)
    Allerdings bin ich leider eine Mami, die erst abends im Netz rumschnorcheln kann. :( Aber egal, ich freu mich mit. ;) Super! :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich auch mit dir! Deine Sachen sind aber auch echt goldig! Vielen Dank für das Freebie, LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Alexandra Hollmann-Schyma18. Dezember 2014 um 19:06

    Oh.......Glückwunsch.... :-)
    Ist auch n toller blog. Ich gucke immer wieder gerne vorbei

    AntwortenLöschen
  21. Super Idee. Mit einem Schlag gleich 30 Menschen glücklich machen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch. Tolles Geschenk. Lg Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...