Montag, 24. November 2014

Viele Dank für die lieben Worte und kostenloses Schnittmuster, Freebie, Freebook oder wie auch immer ihr es nennt.

Ihr süßen kleinen und großen Monster, das war wirklich lieb, wie ihr gestern Abend hier fleißig kommentiert habt. 
Ich erwartete ja halb, dass ne Menge "selbst schuld, niemand zwingt dich dazu" oder "so isses halt" kommt. Aber nein, nur lieb gemeinte Kommentare kamen. Ich habe sogar bei einigen ein schlechtes Gewissen durchgehört und es kamen noch eine Menge privater Nachrichten bei mir an! Vielen lieben Dank, das war wirklich DER Stimmungsaufheller. 

---> hier an der Seite findet ihr nun etwas Neues, unser 1. Schritt für mehr Anerkennung der Arbeit, die hinter Freebooks steckt. Jeden Monat vergeben wir einen kostenlosen Werbeplatz an ein Freebook. ihr dürft uns gerne schreiben, wenn ihr auch einmal verlinkt werden wollt.

Weil es irgendwie ein wenig süchtig macht, habe ich gleich die Mittagspause hier genutzt um euch minen neuen besten Freund vorzustellen:

Der Jerseyminirock hat hier der Martha den Rang abgelaufen. 

Ringelleggings mit Minirock drüber geht definitiv auch für Erwachsene. Gut, ich sehe nicht viel von meinen Beinen, aber ich fühle mich wohl und gut gelaunt. Dazu ein paar Stulpen und fertig ist mein Hausfrauenwohlfühllook. Damit kann ich Duplospielen, Fahrräder anschubsen, Staubsaugen und die Treppe zum schreiendem Kind hoch rennen, ohne dass etwas zwickt und zwackt (und den ledierten Ex-Schwangerschaftsbauch zerdrückt.

Also, ausdrucken, Anleitung auf dem Schnittmuster lesen und schwupp die wupp den Rest Jersey verwerten, der schon lange in eurer Kiste liegt.


Das Schnittmuster findet ihr hier (klick)
AnniNanni

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle freebook, das werde ich mal ausprobieren und vielleicht kommt auch noch eine Leggins dazu.

    Ich hoffe das nach eurem vorherigen Post, jetzt viele wissen wie viel Arbeit soetwas macht und sich für eure tollen Anleitungen bedanken!

    Liebe Grüße
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, probier es aus, ich finde das ist der perfekte Stimmungsaufheller, kurz ran an die Maschine, nach 10 Minuten Rock anprobieren und den ganzen Tag lang anbehalten

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Vielen lieben Dank!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz großartig!!! ��
    Lieben Dank! ...und ab geht's an die Näma

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank !
    Passt grad wie A**** auf Eimer - habe ein wenig abgenommen (höhö) und wieder vorzeigbare Beine !

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für dein neues Freebook. Leider bin ich aber nicht so der Rock-Typ... aber wer weiss, dass kommt vielleicht noch ;).

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  7. Mein exschwangerschaftsbauch freut sich ;)

    Glg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook :-) LG Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Danke Anni :) dann erkennst du mich am Röckchen wenn ich reise

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das kostenlose Muster. Werde ich direkt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich schon dem Rock zu nähen. Vielen Dank für eure Mühe und Zeit uns sowas zur Verfügung zu stellen. Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade eben diesen tollen Blog entdeckt und abonniert. Nun bin ich gespannt auf den Minirock. Ganz herzlichen Dank :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  13. jippiiieee... dankeschön für das tolle Schnittmuster!! Genau sowas suche ich schon ewig!! Dankeschön und übrigens ich find dein Blog mega toll!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben dank für die mühe ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie fein - so ein tolles Schnittmuster!
    Vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    sany

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster.
    Fällt größengerecht aus.
    so macht das nähen Spaß.
    Viele Grüße bianca

    AntwortenLöschen
  18. Der Link zum Muster geht nicht auf :-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...