Dienstag, 11. November 2014

Tauschsling und Gewinner

In der Hoffnung, noch etwas länger Trageglück genießen zu können, habe ich mir diesen Sling genäht. DanniHannis kleine Jette ließ sich darin auch wunderbar herumtragen, doch mein fast 2-Jähriger hat da doch nun das Laufen lieber. Daher würde ich gerne diesen Slingring mit angesetztem Stoff (rein zur Dekoration) tauschen. Wer hat Lust?

Er ist gerafft aus einem Colimacon Tragetuch genäht und misst ca. 2m ab den Ringen. Ich habe darin nur kurz Dannis Baby getragen und fand ihn sehr bequem, hätte ich Slings doch  mal früher endeckt....

Ich würde gegen alles Mögliche tauschen, vor allem Tragetücher, Stoffe oder selbstgemachtes (aber bitte nichts Genähtes, das mache ich selbst schon genug).

Schreib mir entweder eine Mail oder einen Kommentar, falls du Interesse hast.

Und in der Hoffnung, dass sich wirklich jemand meldet, verlinke ich noch bei Creadienstag


Das eBook haben übrigends
M-J. Glückspunkt, Sabine und Carola gewonnen, ich habe euch bereits angeschrieben.

AnniNannia

Kommentare:

  1. Da freue ich mich wirklich sehr!!!

    Die Luise können wir hier auch gerade dringend gebrauchen ��

    Danke, danke, danke!

    Einen lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde supergerne tauschen. Meiner ist zwar auch schon ein bisschen groß, aber das Zweite ist unterwegs und wird im April geboren. Mir fehlt gerade so recht eune zündende Idee, gegen was wir tauschen könnten... welche Größe trägt dein Kleiner denn? Braucht er irgendetwas zum Anziehen dringend? Oder eins der größeren Kinder? Ich könnte da ein schönes Päckchen mit Kleidung anbieten (Nicht selbst genäht ;-) , aber es ist von allem reichlich da, also keine Scheu). Sonst, tja... Bücher wären eventuell noch ein nettes Tauschobjekt. Davon gibt es auch reichlich.

    LG, Anna

    P.S.: anna-lena4@gmx.de ist meine Email. Deine konnte ich Blindfisch leider nicht finden.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Sling...tauschen kann ich nicht... wenn ich den 8-jährigen noch tragen möchte bricht mir wohl das Kreuz ab ;-) Ich hatte nur ein normales Tragetuch. Ich wollte also einfach nur einen Kommentar da lassen und hoffe, Du findest Deinen Tauschpartner. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde noch mal ein bisschen in mich gehen. Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein, dass dich überzeugt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke! Ich freu mich sooo über das gewonnene e-book. Meine Große braucht unbedingt neue Oberteile. Das kommt wie gerufen...
    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Kranke Kinder lassen einem leider keine Zeit für anderes ;)
    Sabine.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...