Montag, 3. November 2014

Rezension: Kritzelkram und Schnipselei

Trari Trara, der Herbst ist da...

Bei diesem Schmuddelwetter hat man meist keiner andere Möglichkeit, wie es sich drinnen "gemütlich" soweit das mit kleinen Kindern funktioniert zu machen und sich allerlei Bastelei zu widmen.
Dank vieler positiver Erinnerungen an meine bastelreiche Kindheit, ist mein Kopf auch voller Ideen, die es umzusetzen gilt.

Dennoch bin ich immer wieder froh, wenn sich die Möglichkeit bietet, Denkanstösse oder neue Ideen zu bekommen.
So auch mit der Bitte um Rezension dieses Bastelbuches.

Kritzelkram und Schnipselei 
von Landwirtschaftsverlag

ISBN 978-3-7843-5340-1

Gefunden z.B. hier: KLICK



Das Besondere an dem Buch sind die vielen schönen Ideen, die einem geboten werden aus den ganzen Kritzeleien der lieben Kleinen noch schönere Kunstwerke zu basteln.
Unsere Bastelschublade quellt nämlich schon über mit allerlei Gemälden der lieben Kleinen und die Idee daraus eine Girlande zu basteln, kommt mir gerade recht.



Meine große Tochter hat sich nach den Schulaufgaben aus dem Buch die Eulen aussuchen dürfen. Und ich muss sagen, es hat ihnen viel Freude bereitet. Mal sehen, was wir uns Morgen raussuchen werden.


Danke für dieses kindgerechte Bastel-Buch!

DanniHanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...