Freitag, 14. November 2014

Aufräum Aktion und Plotterwölkchen

Hallo in die Runde,

Holzperlen aus dem Bastelbedarf
Wir waren sehr fleißig in den letzten zwei Jahren, wenn man sich unsere Posts, Tutorials und Schnittmuster ansieht. Leider waren wir so fleißg, dass die Ansammlung doch mit der Zeit unübersichtlich wurde und einen erschlagen hat beim scrollen.

Um es ein wenig aufzulockern, habe ich es nun in zwei Kategorien unterteilt. Einmal unsere DIY´s und unsere Kostenlose Schnittmuster. 

Und wenn ihr etwas nach unseren Anleitungen genäht, gebastelt und gewerkelt habt, dann teilt doch eure Freude mit uns auf dieser Seite KLICK und verlinkt euch :-)

Wir sehen zwar die Klicks auf unseren Schnitten und freuen uns, dass es gefällt. Doch vielmehr würden wir uns mit euch freuen, wenn ihr uns eure Werke zeigt und damit zum Nachnähen inspiriert.


Hier noch eine kleine Freude am Rande:  Als Dritte und somit Letzte im Bunde des Blogges besitze ich nun auch endlich einen PLOTTER. Juhu! Dank einem maulenden Baby jeden Abend bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen mit ihm zu spielen und so waren die Standart Wolken mein erstes Werk vorerst. Zapp -  waren sie dann sofort auf mein Hemd aufgebügelt, welches nun in dieser Kombi an weiße Wölkchen an einem Sternenhimmel erinnern. Hat was von Peterchens Mondfahrt - findet ihr nicht auch?

Und Entschuldigung für die Fotos... die sehen ja total verschwommen aus :-/  oder brauch ich ne Brille?

In dem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

DanniHanni <3

Kette: Holzperlen und Lederband Bastelbedarf

Shirt:  Basic von H & M

Rock: handmade by someone else

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...