Dienstag, 4. November 2014

Aufpeppen: Glanz und Glitzer

Hallo

ich melde mich von der Haushaltsfront und dem ewig währenden krieg zwischen Mutter und Tochter "Das ziehe ich nicht an!"

Und die Gemüter etwas entspannter zu stimmen, habe ich mal in meine Trickkiste gegriffen und Trick 19 angewandt:  "Mit Glitzer geht es einfacher!"




Bei Tchibo habe ich mir mal einen Strass-steinchen-Applikator gekauft. Dieser verschwand nach einmaliger Anwendung in einer Kiste und hat an diesem Tage zum zweiten Mal das Licht der Welt erblickt. Nun mag das Tochterkind seine Schuhe doch gleich viel lieber.

DanniHanni

Schuhe:  NoName Chucks
Deko:      Strass Deko von Tchibo

Verlinkt zu:  CREAdienstag

Kommentare:

  1. So einen Steinchen-Applikator habe ich mir letztens beim lidl mitgenommen. Meine Kleinste zerrt jetzt Pulli nach Pulli hier an und möchte überall Steinchen draufgeklebt haben.
    Leider klappt die "mit Glitzer wird alles schön" Sache nicht bei meinem Sohn :) Der hat drei tolle Pullis von der Oma geschenkt bekommen, findet sie aber blöd und will sie nicht anziehen. Mit Glitzer erreiche ich da auch nichts :D
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Beim Sohn wirds kompliziert mit Steinchen.... man müsste damit kleine 'cars' aufkleben können :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...