Donnerstag, 16. Oktober 2014

Wir heute so....


Eine kleine Anekdote aus meinem Alltag mit 4 Kindern. Wer kennt das nicht: 

Mama erklärt die Welt und bei rum kommen
 ganz schön schlaue Einsichten der lieben Kleinen.




Bei uns im Dorf





Die Einsicht meiner Großen, natürlich in voller Lautstärke, damit es Jeder hören kann.

 

Mein Ausdruck war eher beschämender Natur, zeichnerisch sieht es eher verärgert aus... 

Was habt ihr schon so Amüsantes erlebt??

So wie:   Wartezimmer beim Frauenarzt. Tochterkind starrt die ganze Zeit eine Frau mit kurzen Haaren an und fragt dann: "Mama, was macht denn der Mann hier?"   ÖÖÖÖHMMMM.....

Ganz leise im Flüsterton: "Das ist eine Frau!"   Wieder ganz laut das Kind :"Aber wieso hat die kurze Haare, das ist hässlich!"    * schäääääääääääääm *

DanniHanni

und ihre Bullerbü Krawall Truppe

Spruch:  Tochterkind

Situation: Peeeeinlich

Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Hihi... danke für die Lacher am Morgen... :-)

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Kinder sind so herrlich ehrlich. Mein Sohn hat mich damals auch mal lautstark in der Straßenbahn gefragt warum der Mann der uns gegenüber sitzt so dick ist.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihih - das ist ja unbezahlbar. Einfach schön.
    Und deinen Zeichnungen dazu sind 1A!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zeichnungen dazu finde ich auch sehr sehr gut getroffen. Lustig. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich musst auch lachen :-) Die Zeichnungen sind super! Mir fällt gerade leider keine Geschichte ein, obwohl hier öfter lustige geschehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...