Donnerstag, 2. Oktober 2014

Unmengen für den Herbstmarkt

Am 25.10 findet bei uns in Wölflinswil wie jedes Jahr der Herbstmarkt statt. Ein kleiner Markt mit Ständen, gefüllt mit Landwirtschaftserzeugnisse, Handarbeits- und Handwerksprodukte. Und ich habe das Glück, den einzigen Kindernähstand zu stellen.
Ansonsten verkaufe ich nur im kleinen Rahmen, nur in einem kleinem Geschäft und unter Bekannten, aber Anfang Herbst lockt mich immer der Massenproduktionswahn und ich vernähe alle Stoffe, die im laufendem Jahr liegengeblieben sind.

Ganz neu, werde ich einige Kleider anbieten. Schaut euch die Flut an Bildern an.
Auf den Letzten hat sich der kleine Zerstörer eingeschlichen.



























Der Strampelsack ist natürlich nach DanniHannis Freebook

AnniNanni

Kommentare:

  1. freue mich auf den Markt, ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da genäht! Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen... da würde mir auch einiges gefallen...

    Viel Erfolg am Markt :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...