Dienstag, 14. Oktober 2014

Trage mit Liebe

Heute habe ich ein Übungsstück für meinen Verkaufsstart gefertigt. Es ist schon ein sehr befriedigendes Gefühl das eigene Schnittmuster nachzunähen und ich war erstaunt, dass ich alles noch auswendig konnte, sind es doch schon drei Monate seit meiner letzten Trage her.

Da ich nicht noch eine Trage behalten kann, verkaufe ich diese für 130€. Das wird ein ganzes Stück unter dem späterem Verkaufspreis liegen.
Das Rückenteil ist aus neuem Tragetuch gefertigt, Kopfstütze ist ein Baumwollstoff und die Träger sind aus Cord.

Die Trage enthält außerdem
- eine Stegverkleinerung
- eine Rückenpanelverkleinerung
- eine Nackenverkleinerung
- Beinpolster
- ergonomisch geformte Träger
 und die Träger können wahlweise am Hüftgurt oder am Rückenteil befestigt werden.

Die Trage passt ca. ab Gr 68 in der kleinsten Einstellung und wächst bis sicher Gr. 86 mit.

Alle Nähte des Rückenteils sind mit Vlieseline verstärkt und mindestens 2 mal genäht. Tragende Teile auch mehrfach.
An 2-3 kleineren Stellen hat die Naht auf der Rückseite Schlaufen geschlagen, ich habe diese Stellen allerdings ein zweites Mal genäht, sodass dies kein Sicherheitsrisiko mehr darstellen sollte.

Ich habe die Trage nicht getestet, sie ist absolut  neuwertig und wahrscheinlich ein Unikat.

Ich alleine habe das Verkaufsrecht an der "Trage mit Liebe", solltest du aber auch einmal eine solche Trage nähen wollen, kannst du mein




eBook für den Privaten Gebrauch erwerben, ich habe übrigends gerade Rabatt darauf :)

AnniNanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...