Dienstag, 7. Oktober 2014

Raglanshirt Roli und Vorschau auf das nächste eBook

Eine Vorschau auf das kommende eBook:
Kleid oder Pullover (auch mit Jungsvariante) mit angeschnittenen Ärmeln und extra langen Bündchen. Durch den weiten Sitz und dem eingesetzten Halsausschnitt kann man sogar nicht dehnbare Stoffe vernähen. Demnächst beginnt das Probenähen, merkt es euch schon mal vor :)





und eine kleine Vorschau auf mein bald erscheinendes eBook für ein Männershirt.

Nun habe ich noch eine Bauchtasche und eine Kapuze zugefügt, sodass es im laufe des Tages heute nochmals zur Probe genäht werden kann. 

Ich würde dazu auch neue Probenäherinnen mit ins Boot nehmen. Hast du einen schönen Blog/Facebookseite oder nähst du einfach schöne Unikate für deine Familie, dann melde dich bei mir per Mail an wagners @ auf-samtpfoten.de

Jeder Probenäher erhält ein zusätzliches eBook zur Verlosung auf seiner Seite!!!



AnniNanni



Kommentare:

  1. Ein Glück das grad meine Stofflieferung gekommen ist...dann mach ich mich doch direkt noch mal ans Shirt ran! ;-)
    Schickst du die Anleitung noch mal raus oder packst sie in die FB Gruppe?

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annika,

    der neue Schnitt sieht ja klasse aus und wäre genau das Richtige für unser Frechdachsmädchen.
    Ich hoffe, dass zum Nähen der zweiten version nicht nur heute Zeit ist? Vor dem Wochenende wird es bei mir leider nichts. Wäre aber gerne wieder dabei - mit meinem Fotomodell kann ich auch erst am Samstag Fotos bei Tageslicht knipsen.
    Dir eine schöne HErbstwoche.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mit Kapuze gefällt mir das Shirt auch super. Dann warte ich mal auf das Schnittmuster. Im Moment komme ich mit dem Shirt noch nicht weiter. Aber der Anfang sieht schon Mal sehr gut aus.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon Werbung gemacht: http://esha-ndarbeitet.blogspot.de/2014/10/mugrugs.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...