Mittwoch, 8. Oktober 2014

Mathilda in A4

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Mathilda nun ein neues Druckformat gegeben, sodass ihr es bequemer ausdrücken könnt. Hier bekommt ihr Mathilda in A4 (klick) zum einfachen Zusammenkleben.

Wenn alles so klappt, wie es geplant ist, machen wir bei Mamahoch2 Anfang November beim Freebooktratsch mit diesem Schnitt mit. Das ist nun auch deine Gelegenheit davon zu profitieren und noch eine kleine Anleitung dazu zuschreiben und so neue Leser für deinen Blog zu gewinnen.
(dieses Exemplar hat Melli  genäht und sich außerdem vorgenommen dazu das passende Tutorial zu liefern, allerdings stiehlt das zuckersüße Mädchen dem Kleid komplett die Show)


Aber bitte, schreibe mir vorher kurz, was geplant ist, denn es haben sich schon ein paar für diverse Tutorials gemeldet, nicht dass ihr euch überschneidet.

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...