Freitag, 17. Oktober 2014

Mathilda Anleitung und Schnittmuster

Für das Mathildaprojekt ist nun die erste Anleitung fertig geworden!

Diese findet ihr bei DeWiwi auf dem Block (klick). Es ist eine Anleitung für dieses Kleid hier, mit Bündchen versäubert und abgetrennter Passe.


Das Schnittmuster bekommt ihr hier (klick) in überarbeiteter Version und den Hintergrund zu diesem Projekt erfahrt ihr hier (klick)

Vielen lieben Dank Vivien, dass du dich dafür bereit erklärt hast!

Falls dir nun auch gerade eine Idee in den Sinn kommt, wie du dich an "Mathilda" beteiligen könntest, darfst du das gerne tun und mir am besten eine kurze Mail mit deinen Plänen schreiben, nicht dass sich etwas überschneidet.

AnniNanni


1 Kommentar:

  1. Sehr süß, nur leider geht bei mir der Link nicht. Hatte mir den Schnitt auch schon ausgedruckt und dann beim Basteln erst gemerkt er geht erst mit 86 los. Vielleicht magst du ihn ja noch ein, zwei Größen verkleinern!
    Lg Frauke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...