Freitag, 24. Oktober 2014

Last Minute Gewinnspiel

Diese liebe Nachricht erreichte mich gestern von einer Gewinnerin meines verlosten eBooks "Roli Raglan":
Hallo Annika,

wollte Dir mal kurz von gestern Abend berichten ;)

Ich: Schau mal Schatz, wie gefällt dir das eBook?
Schatz: voll cool, kannst ja mal an mich denken
Ich: Hab ich schon!!!
Schatz: ???
Ich: Hab ich für dich gewonnen!!! Gibt nur ein Problem
Schatz:???
Ich: ich glaube ich brauche dafür noch Stoff
Schatz: Na, dann gehen wir mal zusammen shoppen.

Wenn das mal kein guter Grund ist Stoff zu kaufen :)


Jetzt aber ran an die Tasten und schnell noch bei "Meine wunderbare Welt" vorbeigeschaut.
Denn sie hat mich nicht nur tatkräftig beim Probenähen unterstützt, sondern verlost eines meiner eBooks.

Leider haben sich bisher etwas Wenige daran beteiligt, sodass die Freude am Verlosen dadurch etwas gebremst wird.

Dafür ist eure Chance auf einen Gewinn natürlich umso höher.


Das eBook für den Herrenpulli bekommt ihr in meinem Dawandashop! Ich würde ja mal sagen, dass ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für eure Männer.



AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...