Dienstag, 28. Oktober 2014

Baldur und Luise Verlosung

Ich flute euch nun erstmal mit diesen genialen Ergebnissen.. das Gewinnspiel folgt dann unten :)




































Besten Dank an meine fleißigen Näherinnen, die mir mit Rat und Tat und vor allem Nadel und Faden zur Seite standen! Klickt auf die Namen um auf ihre Seiten zu gelangen und dort ebenfalls die Chance auf ein eBook-Gewinn zu haben.

Tanja



Auf Dawanda bekommt ihr nun das neue eBook aus meiner Feder  meinen 10 Fingern.

Baldur und Luise kann für Jungs und Mädels von Gr. 86 - 146 gleichermaßen genäht werden. Durch die angesetzten Ärmel und den Halsausschnitt ist es sogar möglich es aus nicht dehnbaren Stoffen zu nähen. Es ist wirklich sehr, sehr einfach und sehr, sehr schnell genäht, das gelingt sogar Nähanfängern.


Wie ihr nun bei mir gewinnen könnt:

Hinterlasst einfach einen Kommentar, dies ist euer Los. Endet tut dieses Gewinnspiel am Freitag, 31.10.2014 um 20.00 Uhr.

Ich verlose 3 eBooks!

Auf meine Facebookseite habt ihr ebenfalls die Chance auf einen Gewinn!

Achtet unbedingt auch auf Dannis letzten Post, denn dort gibt es das neue kostenlose Schnittmuster für eine Puppentrage!
Und auch gestern gab es hier ein passendes Freebook für eine Leggings, die vorzüglich zur "Luise" passt.

AnniNanni

Kommentare:

  1. Hallo, ich würde gern das Freebook gewinnen.
    LG, Carola
    Carolawandschneider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich sehr gerne mit. Super schöner Schnitt und genau das richtige für mein kleines Mädchen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nach dann versuch ich doch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich versuche auch mal mein Glück ... ;-))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So schön die Luise... Liebe Grüße Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gerne mit dabei. Der Schnitt ist echt toll. Am meisten gefällt mir daran der farblich abgesetzte Ausschnitt. Aber auch die angesetzten Ärmel finde ich richtig toll! Da würden sich meine beiden Kinder bestimmt drüber freuen (und ich auch!)

    Sonnige Grüße
    Sabine
    just.because@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne eine so schöne Luise für meine Tochter nähen!
    Liebe Grüße,
    Cäcilie

    AntwortenLöschen
  8. Gerne hätte ich so ein tolles ebook! Da ich zwei Mädels und einen Sohn habe, finde ich es toll, dass es ein ebook für Mädchen und Jungs gibt!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...