Montag, 15. September 2014

Probenäher gesucht

Gerade schreibe ich unseren 300. Post und dieser ist ein Aufruf zum Probenähen:



Probenäher gesucht!
Rechtfertigt endlich eure Stoffsucht vor eurem Mann! Näht für Ihn!

Für mein neues e-Book suche ich zuverlässige Probenäher/innen.
Es handelt sich um ein Schnittmuster, incl. Anleitung für einen Herren-Raglanpulli der Größen XS-XXXL mit mehreren kleineren Variationen. 

Für das eBook benötigt ihr den Adobe Acrobat Reader, mit dem ihr PDFs öffnet ab Version 10. Diese gibt es gratis, ein Link wird angegeben, falls ihr ihn noch  nicht habt.

Ich erwarte von euch schöne Fotos von schönen Pullis am Mann oder der Schneiderpuppe. Außerdem eine Kontrolle der Anleitung, ob sie Fehler enthält oder Verbesserungen angebracht sind. Und natürlich die Überprüfung der Passform.

Außerdem sollte klar sein, dass das eBook nicht weitergegeben werden darf und mit eurer Bewerbung ihr euch einverstanden erklärt bis zum
02.10.2014 euer Feedback und die Fotos mir zukommen zu lassen. 

Da es in den letzten Probenähen sehr viele kurzfristige Absagen gab und sogar einige sich nie nach Erhalt des eBooks mehr meldeten, bitte ich euch, euch nur zu bewerben, wenn ihr den Pulli wirklich nähen wollt. 

Natürlich bekommt ihr die finale Version dann gratis und ich nenne euch gerne auf meinem Blog: Mamasnaehen.blogspot.de

Ein Blog oder eine FB-Fansite wäre toll, ist aber kein Muss. Bitte gebt dies bei der Bewerbung an. 

Ebenso, welche Größe ihr in etwa nähen wollt und ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid.

Bewerben könnt ihr euch bis Freitag den 19.09.2014 unter
Bitte nicht als Kommentar!

Liebe Grüße Annika

Kommentare:

  1. Super! Ich bin überzeugt mein Mann würde sich freuen! Ich schreibe Dir gleich :)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das würde ich gerne nähen! Meine Mail ist grad an dich raus gegangen.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hast du schon genug Näherinnen, sonst würde ich mich noch bewerben. Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir noch schreiben, ich könnte noch in 1-2 Größen jemanden gebrauchen. Bzw für gute Fotos wäre ich noch dankbar

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...