Dienstag, 2. September 2014

Gestrickt, nicht genäht!

Meine Oma unterstützt mich immer eifrig dabei, die Garderobe unsrer Familie aufzufüllen und strickt eifrig Reihe um Reihe.
Dies tut sie nicht per Hand, sondern mit einer Computerstrickmaschine, wie dieser hier.

Auf meinen Wunsch hin, strickte sie nun dem jüngstem Spross unserer Familie, Florin, diesen Pulli.

Passt perfekt und kaschiert den dicken Bauch. Ich bin mir zwar sicher, dass er lieber einen Traktor gewollt hätte, aber ich war für den modischen Anker und habe dann im Nachinein noch einen Traktorpulli genäht, den ich fotografiere, sobald er mal nicht vollgesabbert ist.

ansonsten verbringe ich gerade meine

Zeit mit eBook-schreiben, Tageskind eingewöhnen, Kindergeburtstage mit 11 Kinder feiern und natürlich das Warten auf DanniHannis Baby, das sich schon fünf Tage länger als erlaubt, Zeit lässt. Ich leite dann mal die Räumungsklage ein.


AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...