Donnerstag, 4. September 2014

Geburtstagsdeko

Zum ersten Geburtstag meines Sohnes letzte Woche haben wir in unserem Garten ein kleines Fest veranstaltet. Die Idee war, dass es eigentlich ein Grillfest mit Nachbarn, Freunden und Familie wird, unter dem Vorwand des ersten Geburtstag versteht sich. Da auch kleinere Gäste (mit)kamen und es scheinbar tatsächlich der letzte schöne Tag des Sommers war, haben wir das Planschbecken aufgebaut, das Schaukelpferd mobil gemacht und allerlei andere Spielsachen mit nach draussen genommen. Für die grossen Gäste wurde die Kaffeemaschine draussen installiert. Dazu gab`s leckeres Gebäck. Für die Muffins habe ich kleine Segel aus etwas Tonpapier und Zahnstochern gebastelt. Wer genau wissen will wie`s geht, kann sich hier die Anleitung herunter laden.

Mein Lieblingsbild: Die Wunschkarten der Gäste an der Wimpelkette zusammen mit seinem Klapperstorch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...