Montag, 29. September 2014

Diabetestasche und neues Freebook

Mamahoch2 hilf diabeteserkrankten Kinder und wir machen mit und stellen ein passendes Freebook für eine kleine Tasche.

Seit über einem Jahr schon, steht euch unsere Kosmetiktaschenanleitung zur Verfügung (hier und hier könnt ihr sie finden), doch nun habe ich mich nochmals bemüht und eine Fächerunterteilung und eine kleine Innentasche dazugedichtet, damit alle Utensilien, die ein Diabetiker bei sich tragen muss, sorgfältig verstaut werden können.

Schaut doch bitte mal bei Mamahoch2 vorbei und wenn ihr etwas Zeit übrig habt, dann beteiligt euch doch auch an dieser schönen Hilfsaktion.

Hier kommt nun unser Beitrag



Freebook incl Schnittmuster

Wie immer bleibe ich die Urheberin und alle Rechte der Anleitung liegen bei mir (Annika Wagner).

Bei Fragen, wendet euch doch bitte an meine, im Impressum angegebene, eMailadresse und nicht per Kommentar!

AnniNanni

Kommentare:

  1. Super Beschreibung, ich probiere sie mal ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein süßes Täschchen, danke für das Freebie!
    Deine Ideen finde ich sehrsehr schön, und deshalb habe ich dich nominiert:
    http://viva-la-tralala.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html
    Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...