Dienstag, 5. August 2014

Karten

Weil mir die Karten von Bebipiri am Ausgehen sind, habe ich kurzerhand für Nachschub gesorgt.

Die nächsten Hochzeiten, Geburtstage und Einschulungen dürfen also kommen, ich bin gewappnet und tausche dann gerne eine dieser Karten gegen ein Stück Torte.

5 Karten und passende Umschläge, das Material dazu sammle ich das Jahr über bei Aldi und Tschibo, die immerwieder preiswertes Bastelmaterial anbieten.

Und wem die Ideen ausgehen, der sollte einfach mal nach "Paper" bei Pinterest suchen, am besten macht man das übrigends mit Smartphone auf dem Klo, das ist dann fast ein wenig wie Urlaub (vorrausgesetzt man hat einen Schlüssel, um die Kinder aus diesem auszusperren). Die Idee habe ich übrigends von meinem Mann :)

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...